Miri in Córdoba

Abenteuer Argentinien vom 10.12.09 bis 09.03.10
 

Meta

Abenteur Argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Wer bin ich?

Mein Name ist Miriam Delfs oder für viele auch Delfi. Bin ein geborenes Schaltjahrkind. Ich liebe meine Familie und meine Freunde. Ich spiele gerne Handball, gehe feiern und mache auch sonst alles was man mit 21 gerne macht. Auf der Suche nach immer neuen Herausforderung bin ich nun hier gelandet.

Warum bin ich hier?

Nach meiner Ausbildung und der dabei gemachten Fachhochschulreife bin ich jetzt in Kiel an der Fachhochschule gelandet. Ich studiere Soziale Arbeit (BA). Ich werde mein Praktikum, welches ich jetzt für mein Studium brauche in Argentinien machen. Deswegen bin ich hier. Ich möchte gerne alle die Interesse daran haben auf dem Laufenden halten wie es mir geht und was da drüben gerade abgeht. Über ein paar nette Grüße freue ich mich selbsverständlich sehr.

 

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung