Miri in Córdoba

Abenteuer Argentinien vom 10.12.09 bis 09.03.10
 

Meta

Abenteur Argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Startlöcher...

Tja jetzt ist es fast soweit. Jetzt geht es bald los Richtung Flughafen. Der Koffer ist gepackt und ich hoffe das ich nichts vergessen hab.

Vielen lieben Dank an alle für die lieben Grüße, Wünsche und die Geschenke (auch wenn ich noch nicht alle aufmachen/angucken durfte). Der Abschied ist nicht leicht, dass hab ich gewusst aber ich weiß, dass es eine super mega Erfahrung für mich wird und ich bin ja `zack´ wieder da

Also ganz liebe Grüße an euch alle ich drück euch ganz doll und werde mich so schnell wie mir das möglich ist wieder hier melden.

 

10.12.09 12:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (11.12.09 14:44)
wann meldest du dich denn mal....bin schon ganz gespannt....

küssi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen