Miri in Córdoba

Abenteuer Argentinien vom 10.12.09 bis 09.03.10
 

Meta

Abenteur Argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo mein schwesterlein!HERZLICHE GLÜCKWUNSCH und alles gute nachträglich zum geburtstag:*!!

tut mir leid ich konnte dir gestern nicht schreiben weil es nicht ging!

Finni ( -/- ) 2.3.10 22:02

Hey Miri
wünsch dir alles gute & liebe zu deinen Geburtstag !!
feier schön und bis bald

Jana ( -/- ) 1.3.10 13:34

hey mausi...
alles alles gute und liebe zum geburtstag!!!
hoffe du hast auch da drüben ordentlich gefeiert!
holen das ja eh nach!
denk ganz doll an dich
hab dich lieb
*Küssi*

Julia (Email ) 1.3.10 08:40

Hallo Miri,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Klaus und Sonja. Feier schön und trink nicht so viel!!!!!!

Klaus ( -/- ) 1.3.10 08:24

Guten morgen liebe Miri,
Juan, Oma Lisa und ich wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir hoffen Du hast einen besonders schönen Tag. Bleib gesund und munter. Wir freuen uns schon sehr wenn Du wieder da bist. Dann können wir entlich unsere "Geheimsprache" mal ausprobieren
Weiterhin noch einen schönen Urlaub und bis zum 09.03. da gibt es ordentlich abrazos y besitos
Hasta luego te quierro

Andrea ( -/- ) 1.3.10 08:14

Hey Miri!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier mal noch ein bischen. Bist ja bald wieder da.

Gruss, aus Neumünster

P.S.: Hier schneit es heute endlich mal wieder, nachdem wir die letzten Tage Tauwetter hatten.

Swantje und Torben ( -/- ) 1.3.10 07:34

Hallo Miri,
haben von deinem Vater erfahren, dass Du wohl nichts von dem Erdbeben abbekommen bzw. bemerkt hast! Wir waren auf jeden Fall in Sorge...

Du bist ja einer der wenigen Menschen, der zum "Glück" ja nicht jedes Jahr Geburtstag hat ... Damit "alters" Du ja hoffentlich nicht so schnell ...

Auch die längste Reise geht irgendwann mal zu Ende! Genieße die letzten Tage und weiterhin viel Spaß.
Lieben Gruß aus dem verregneten Neumünster

Anja und Michael

Anja u Michael ( -/- ) 28.2.10 13:28