Miri in Córdoba

Abenteuer Argentinien vom 10.12.09 bis 09.03.10
 

Meta

Abenteur Argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey hey hey mausi,
die tage sind nun gezählt!
heute in 2 wochen bist du wieder in neumünster!
ich freue mich schon riesig! das was du da alles erlebt hast ist echt zum beneiden! die bilder sind echt cool!
denke ganz doll an dich
habe dich ganz doll lieb
*küssi*

Julia (Email ) 23.2.10 20:54

Na Du "Weltenbummlerin"
Wir hoffen dass Du einen schönen Urlaub hast von den ganzen Stress
Viele liebe Grüße aus dem leider immer noch verschneiten NMS

Andrea ( -/- ) 23.2.10 16:24

HI Miri!
ICH GRÜSSE DICH AUS DEUTSCHLAND; DU SIEHST GUT ERHOLT AUS UND NORTEX SCHEINST DU NICHT ZUVERMISSEN.HIER IST ES SAU KALT UND ICH WÜRDE GERNE MIT DIR TAUSCHEN.VIELEICHT GANZ DU EINBISSCHEN SONNE MITBRINGEN.WIR FREUEN UNS SCHON DAS DU BALD WIEDER DA BIS. BIS BALD BARCKI

Marion Barckmann ( -/- ) 22.2.10 17:50

Hi Miri!
Haben heute deine Karte bekommen. Sind schon gespannt die ganzen Fotos endlich "im Original" sehen zu können. (Und dich wollen wir auch im Original sehen)
LG, die Zwei

Swantje und Torben ( -/- ) 11.2.10 19:39

Hey Miri,
super die Bilder. Hat bestimmt alles total viel Spaß gemacht. Aber ich habe mir ein wenig meine Augen gerieben: Ohne Kappe reiten geht ja wohl gar nicht.!!!!!!! Schäm Dich
Seit meinen Rippen- Finger- und Schienbeinbrüchen trage ich auch fast immer eine.
Wie schnell die Zeit vergeht. Du bist schon bald wieder da. Wir vermissen Dich. Liebe Grüße auch von Juan. HDL Besito

Andrea ( -/- ) 10.2.10 16:24

hey hey mausi....
heute ist deine karte aus montevideo angekommen, habe mich super gefreut!!!! und genau heute in einem monat bist du ja auch schon wieder hier!!juuuhuuuuu! naja was gibts sonst neues?!?! ich traniere morgen das erste mal wieder mit! mal gucken wie das wird!
naja schnuggi denke ganz doll an dich...
hab dich sehr lieb
*küssi*

Julia (Email ) 9.2.10 19:16

Hallo Miri,
vielen Dank für Deine Karte ist bei uns nach 119 tagen angekommen. Bei uns liegt wahnsinnig viel Schnee. Heute steht in der Zeitung das die KSV Halle wegen der Schneemassen gesperrt wurde. Sie darf vorerst nicht mehr betreten werden. Kein Training für Vereine und keine Handballspiele. Das Oberligaspiel der Männer wurde auch schon abgesagt. Heute sollen wir auch wieder reichlich Neuschnee bekommen. Wir wissem schon langsam nicht mehr wohin mit dem Schnee vom Gehweg. Du liegst in der Sonne und wir frieren!!!!!
Gruß
Klaus und Sonja

Klaus ( -/- ) 2.2.10 09:16